Keine durchsichtigen Regenschirme mehr

Ich bin sehr enttäuscht von unserer Wirtschaft! Als Kind hab ich oft diese regenschirme gesehen, die durchsichtig, also transparent waren. Ich fand die immer supergeil und wollte mir später auch mal so einen kaufen. Ich such eund suche aber ich find die einfach nirgendswo mehr. Werden die überhaupt nicht mehr produziert?

Antworten (2)
Andere lustige Schirme

Falls du keinen passenden Schirm findest, hab ich hier noch eine lustige Idee für ausgefallene Schirme: www.sauwetterschirm.de.ki
Ich finde die Idee mit dem Aufdruck "Sauwetter" ziemlich ausgefallen =)
Liebe grüße

Es gibt sie noch

Hallo Jipppi!

Mit einer Google-Suche nach "regenschirm transparent" oder "regenschirm durchsichtig" findest Du auf jeden Fall im Online-Handel transparente Regenschirme.

Ich selbst habe meinen transparenten Regenschirm im Fachgeschäft hier vor Ort (Hannover) gekauft (vorher ansehen ist halt doch schöner).

Die Regenschirme für meine Kinder (natürlich auch transparent) habe ich bei einem Amazon-Händler gefunden, leider war der von ihnen ausgehende Geruch unerträglich (Hersteller: Simba).

Ich wünsche viel Glück bei der Suche nach dem passenden Schirm für Dich.

Sonnenschein

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren