Keine Lust auf Sexualität

Hallo ihr lieben,
ich bin nun schon 2 jahre mit meinem freund zusammen und seit einem jahr ungefähr habe ich einfach keine lust mehr auf Sexuelle Aktivitäten, echt auf garnichts mehr und ich weiss echt nicht warum das so ist. Ich liebe meinen freund über alles damit hat es nichts zutun, aber es kommt halt nichts mehr. Wenn ich erregt bin befriedige ich mich ab und zu selber, auch wnen ich es nicht gerne mache weil ich ja wieder mit ihm spass haben will. Ich muss dazu sagen ich bin sehr oft traurig, und vor einem jahr ca. fingen wir an uns regelmäßig zu streiten (ist schon besser geworden wieder :) und seitdem habe ich auch die lust verloren aber sie kommt auch nicht mehr wieder. Wenn ich dann mal ausnahmsweise erregt bin wenn ich bei ihm bin das , kommt dann einfach so habe ich aber auch keine lust darauf mit ihm was zu machen vielleicht einmal im monat wenn überhaubt aber dann gefällt es mir auch naja, ihr müsst wissen ich bin jungfrau noch und ich habe seitdem diese Phase ist auch schreckliche Angst vor den Schmerzen beim ersten mal und deswegen ist Sex mit ihm für mich auch ausgeschlossen und gegen diese ängste kann ich auch nichts machen, ich halte ihn lieber in meinem Arm und knuddel ihn anstatt mit ihm Sexuelle Aktivitäten zu machen oder "Dauer-Küsserei"
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiss echt nicht wovon das kommmt.
Danke

Antworten (1)
Keine Lust auf sex

Hallo
Bei mir ist es glaube ich etwas schlimmer!Ich bin Männlich 27 und schon 4 Jahre mit meiner Frau zusammen.Wir haben einen sohn von 2 Jahre und sind Überglücklich.Bis auf den Sex!Seit 9 Monaten hatten wir keinen Sex mehr!Ich habe schon glaube ich alles Versucht!Romantisches Essen, Masaage bei Kerzenlicht und Romantischer Musik, Sex versuche an anderen Orten, usw. nichts hilft!Ich bin am ende meiner kräfte und fange solangsam an andere sachen zu denken!Das finde ich aber voll doof weil ich möchte meine Frau nicht verlieren!Und das ist wohl der einzige grund warum ich mich immer Bremsen kann!Ich hoffe es kann mir jemand helfen!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema