Knoten??

Also ich bin 14 m und habe in meiner rechten Brustwarze sowas wie ein Knoten es tut einbischen weh wenn ich es mit meine Finger berühre was kann das sein

Antworten (4)
Moderator
@alexx96

Das kann verschiedene Ursachen. Hier ist ein Informationsforum und keine Arztpraxis wir können keine Ferndiagnosen stellen. Wirklich herausfinden ob, das was du hast gefährlich ist oder harmlos kann nur ein Arzt. Also hier nicht langer rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Moderator
@ alexx96

Wenn du Angst hast, dass das vielleicht etas "Schlimmes" sein könnte, dann solltest du zum Dok gehen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Schnell

Antwortet es ist wichtig

Angst

Ich habe angst antwortet pls

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren