Knutschfleck am Penis

Hallo,

mir ist folgendes etwas peinlich. Deshalb bitte nur ernst gemeinte Antworten, auch wenn ihr es lustig findet.

Meine Freundin hat mir vor 2 Tagen einen geblasen. Dabei hat sie einmal etwas zu feste an meiner Vorhaut gesaugt. Seitdem hab ich da nen kleinen rötlich blauen bereich. Sieht wie ein Knutschfleck aus. Meint ihr das geht wieder von alleine weg oder sollte ich zum Arzt gehen?

Antworten (1)
...

Ist mir letztens passiert (also nicht am penis sondern am arm)
nach ungefähr einer woche war bei mir alles wieder normal
wart einfach noch ein paar tage und wenn es dann noch nicht weg ist und vielleicht auch weh tut dann geh am besten zum arzt ;)

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema