Knutschfleck machen
Habe eine Frage. Was kann ich machen das bei mein Hals wie ein Knutschfleck aussieht ohne das ich jemanden küsse?
Habe eine Frage. Was kann ich machen das bei mein Hals wie ein Knutschfleck aussieht ohne das ich jemanden küsse?
Ähm.. wenn man soetwas nötig hat ^^
probiers mal mit dem Staubsauger xDxD
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Gestern Abend hat mir mein Freund "spaßeshalber" einen riesigen Knutschfleck auf den Hals gemacht. Heute Morgen ist er schwarzangelaufen und ...
Ein freund von mir macht seiner freundin immer knutschflecken am hals^^....ich weiss nicht...??? ich finde das nicht gerade cool für das ...
Hi...ich brauche ganz dringend einen Knutschfleck am Hals. Ihr dürft bitte nicht fragen warum...es ist ganz wichtig für ...
Ich habe einen riesigen Knutschfleck an der linken Halsseite. Gibt es eine Möglichkeit, den Knutschfleck schnellstmöglich abklingen zu ...
Ich habe einen neuen Freund und er macht mir häufiger Knutschflecken. Meine Eltern wissen von nichts, weswegen ich nicht voller auffälliger ...
Ich suche dringend ein mittel, mit dem man einen knutschfleck möglich schnell wegbekommt. könnt ihr mir etwas empfehlen...was soll ich ...
Hi, ich brauche dringend euren Rat. Ich habe einen Knutschfleck am Hals...und das bei meiner hellen Haut...^^ Jedem fällt er ...
Mein Freund hat mich am Wochenende mit Knutschflecken am Hals überhäuft und ich möchte so eigentlich nicht ins Büro gehen. Gibt es eine ...
Hallo, Ich möchte meiner Freundin einen Knutschfelck machen. Aber ich habe keine Ahnung wie das geht. Ich möchte es auch so ...
Kann man sich selbst ein Knutschfleck machen..?! mein Freudn behauptet es doch ich glaube ihn nicht.. könnt ihr mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren