Könnt ihr mir gute Adressen von Jeansläden in Berlin nennen?

Hallo! Ich fahre für ein paar Tage nach Berlin. Aus beruflichen Gründen, aber ich möchte auch shoppen gehen. Ich brauche eine ausgefallene Jeans und ein Abendkleid. Könnt ihr mir ein paar Adressen nennen? Vielen dank im voraus! LenaMarie

Antworten (3)
Ohh...

Ohhh.....da gibt es viele Möglichkeiten: Wo wohgnst Du denn in Berlin?

City West: Kurfürstendamm - bis hoch zum KaDeWe
City Ost: Friedrichstraße

Ansonsten, noch unendlich viele:) Die beiden sind mehr DIE Straßen! Aber Shoppingcenter sind genauso vorhanden wie kleiner Straßen (Wilmersdorfer Straße, Schloßstraße) Wenn Du nichts findest, dann kann ich Dir natürlich noch einen entsprechenden Onlineshop empfehlen: Jeanswelt

Viel Erfolg beim Shopping! Wenn Du mir sagst wo Du wohnst, kann ich Dir gerne eine genauere Auflistung geben:)

Shopping in Berlin

In Berlin gibts echt superviele Läden für Jeans und Kleider, da würd ich nicht ins Netz gehen, sondern direkt anprobieren. :) Am besten shoppt es sich im Europacenter, auf dem Kudamm und Steinbruch, aber auch der Hackesche Markt und die Schönhauser Allee sind voll mit süßen kleinen Läden. Da findest du bestimmt das Richtige!

Ich hab gute Erfahrungen damit gemacht, Abendkleider einfach im Internet zu bestellen. Ist günstiger und du sparst dir das Rumrennen. ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren