Krämpfe lösen durch Kräuter?

Hallo forumuser!
Ich habe das problem dass ich häufiger mit krämpfen zu kämpfen habe die sich vor allem in der magen gegend abspielen. Nun habe ich gelesen dass zum beispiel das Gänsefingerkraut sehr gute heilwirkung bei krämpfen haben soll. Stimmt das? Und wie muss ich es dazu zu mir nehmen?

Antworten (1)
Magenkrämpfe

Kann es sein, dass du bei bestimmten Lebensmittel mit Magenkrämpfen reagierst? Achte mal darauf. Mit Gänsefingerkraut kenne ich mich nicht aus, aber ich kann die Kieselsäure-Gel empfehlen. Das nehme ich bei Magen-Darm-Problemen. Einfach in Wasser auflösen, hilft sehr schnell, da es die Säuren neutralisiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren