Krankheit!!!
Ich bin 13 und leid unter der krankheit mir immer einzubilden ds ich eine krankheit haben: Krebs oder andere schlimme sachen..ich habe angst und möchte mit jemanden darüber reden..HELFT MIR!!!
Ich bin 13 und leid unter der krankheit mir immer einzubilden ds ich eine krankheit haben: Krebs oder andere schlimme sachen..ich habe angst und möchte mit jemanden darüber reden..HELFT MIR!!!
Hallo zusammen ich bin neu hier, und leide auch unter diese Krankheit ich habe steandig Angst eine schlimme Krankheit zu haben oder zu bekommen -.- sprich Hirn Tumor / Herzinfarkt / Schlaganfall. Oder Sonstiges es macht mich echt fertig .. :( da ich auch nicht weiß wie ich wieder aus diesem teufelskeis raus komme .. !!
Lieber David, ich leide auch darunter.. Red mit jemanden, das wird dir gut tun.. Glaub mir..
Was sehr komisch ist, in der letzten Zeit denke ich das ich eine schwere Krankheit habe und es treten immer wieder Symptome auf die auf diese ...
Hallo, ich habe schon totale Panik hier zu schreiben, denn eigentlich ist es mir peinlich :( Mir ist auf die schnelle kein ...
Hallo, ich bin neu hier und habe mich wegen dieser Frage angemeldet. Offensichtlich leide ich unter Hypochondrie. Angefangen hat ...
Hallo, es gibt da eine Person, die mir wirklich sehr, sehr nahesteht. Doch leider gibt es zwischen uns einen Konflikt, weil wir ...
Da ich mich gerade wieder in einem Tief befinde, nutze ich dieses Forum nun auch mal um mir etwas von der Seele zu schreiben, was mich nun seit ...
Hallo zusammen, ich bin leider auch ein Hypochonder... aber einer der üblen Sorte, sodass man das ganze schon nicht mehr als witzig sehen ...
Hi, ich habe mich letztens mit einer Bekannten unterhalten, und sie hat sich lautstark über einen Hypochonder in ihrer Familie beschwert. Einer ...
Hallo zusammen, ich wollte versuchen mir hier mal eine Meinung einzuholen. Seit gut einem halben Jahr quäle ich micb nun ...
Hallo, ich leide an einer psychischen Krankheit und bin ständig auf der Suche nach einer Erklärung dafür. Ich will mich mit dieser ...
Hallo, hier konnte ich nachlesen, daß es anscheinend nicht nur mir so geht ständig von der Angst Krank zu sein verfolgt zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren