Krankheit!!!

Ich bin 13 und leid unter der krankheit mir immer einzubilden ds ich eine krankheit haben: Krebs oder andere schlimme sachen..ich habe angst und möchte mit jemanden darüber reden..HELFT MIR!!!

Antworten (2)
Hyporhonder

Hallo zusammen ich bin neu hier, und leide auch unter diese Krankheit ich habe steandig Angst eine schlimme Krankheit zu haben oder zu bekommen -.- sprich Hirn Tumor / Herzinfarkt / Schlaganfall. Oder Sonstiges es macht mich echt fertig .. :( da ich auch nicht weiß wie ich wieder aus diesem teufelskeis raus komme .. !!

Antwort

Lieber David, ich leide auch darunter.. Red mit jemanden, das wird dir gut tun.. Glaub mir..

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema