Krügernationalpark

Ich will im Frühjahr 2011 nach Südafrika reisen und circa eine Woche den Krügernational Park bereisen.
Da ich auf eigene Faust reise, möchte ich wissen, ob man Eintritt und Übernachtungen schon im voraus in Deutschland buchen kann oder gar muß.
Ist diese Jahreszeit (dort ist es ja Herbst) günstig, um die "Big Five" zu sehen. Kann man vor Ort auch Nachtsafaries buchen?

Antworten (1)
Moderator
@lilly

Das hier ist ein Informationsforum und kein Reisebüro. Wende dich an ein solches oder schau dich auf der Seite des Krüger Nationalparks um. Den Link dazu findest du im Wikipediaartikel, der auch einen Unterpunkt zu Reisen enthält.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren