Kunst- oder Echthaarpinsel zum Schminken der Augen?

Ich suche einen Pinsel, um meine Augen zu schminken und möchte mir einen wirklich guten kaufen.
Würdet ihr dafür einen Echthaarpinsel von Bobby Brown oder Da Vini nehmen, oder reicht auch ein Kunsthaar-Pinsel?
Auf jeden Fall möchte ich damit ein superschönes Schminkergebnis erzielen?
Könnt ihr mir einen guten Schminkpinsel empfehlen...eventuell einen der nicht ganz so teuer ist?

Antworten (2)

Ja, Echthaarpinsel sind besser, Marderhaarpinsel eignen sich für das Schminken perfekt.

Echthaarpinsel sind immer besser für das Schminken. Sie sind weicher und außerdem auch hygienischer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren