Kurze Strickröcke diesen Sommer in?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage.
Da ich in letzter Zeit gerne Strickröcke trage, weil die einfach angenehm sind, wollte ich fragen, ob ich die in verkürzter form auch im Sommer tragen kann.
Das Problem ist ich weiß nicht ob das da in ist oder nicht.
Hat hier jemand etwas mehr ahnung von Mode und kann mir hier weiterhelfen?

Antworten (3)
KathiiX3
Hey^^

Wenn dann würd ich noch leggins oder ne strumpfhose tragen^^
ich finds ganz hübsch, außerdem tragen das sau viele :D

DTech
Kein Plan...

Obs in ist.. ken dies net mal! Mir auch egal!
ICh geh auch net nach der Mode.. ich bin und bleib Hiphop!(Aber kein Baggy) Tue was du willst.. DU musst dich wohlfühlen und dir gefallen. Was die anderen denken.. naja.. musst du selbst wissen. Vlltkommen Strickröcke ja noch echt in Mode.. wer weiss das schon.

Ist doch total wurscht,

Ob das in ist oder nicht, hauptsache es gefaellt dir?! Trag das ruhig. Immer dieser Drang danach, mit der Mode zu gehen.. Vollkommener Quatsch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren