Langes bluten nach cerclage?

Ich bin nun im 7ten monat schwanger und langsam beginnt bei mir die angst vor der geburt. Meine mutter hatte eine cerclage bei meiner geburt und meinte es war schrecklich und sie hat lange danach noch geblutet ohne gut zu heilen. Ich hab ein bisschen angst... ist das öfter so?

Antworten (1)
Hallo

Ach, mach dir da mal keine sorgen. so etwas kommt selten vor und heutzutage bekommt man eine betäubung, falls es doch nötig sein sollte.
Ich hatte eine Spontane geburt mit einer PDA, war alles super und fast schmerzfrei.
und ich verspreche dir, wenn du dein Kind in den armen hast, vergisst du alle schmerzen. solltest du nach der geburt noch schmerzen haben, geben dir die Ärzte ein schmerzmittel.... was auch kein problem ist, weil die menge so gering ist, die in die muttermilch gelangt und deinem Kind nicht schadet.
hoffe ich konnt dir deine angst etwas nehmen, ist zwar kein zuckerschlecken aber doch der schönste Moment in deinem ganzem Leben ;)

Lg und viel glück mit deinem Kind

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren