Leide ich an Scharlach? Mund und Rachenbereich stark angeschwollen

Ich kenne mich nicht sonderlich gut mit den ganzen Erkrankungen aus. Aber seit letzter Woche, habe ich wieder eine Erkrankung, wie vor einigen Jahren. Mein Mund sowie Rachenbereich ist sehr stark angeschwollen, sodass ich für einige Tage keine Nahrung zu mir nehmen kann. Fuß- und Handflächen waren stark gerrötet. Die Haut löst sich komplett nach drei ab. Als ich dies letztes Mal hatte, meinte mein Arzt, ich habe eine Virusinfektion. Und als ich dieses Mal beim Arzt war, hat er mir etwas gegen Gürtelrose verschrieben. Ich meine, es ist Scharlach. Kenne mich aber nicht genug aus, um es zu diagnostizieren. Was meint ihr?

Antworten (1)

Nee, ich meine nicht, dass Gürtelrose und Scharlach dasselbe sind. Schau mal hier nach:

http://paradisi.de/?a=5316
http://paradisi.de/?a=3718

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema