LG Videorecorder für die alten Kassetten

Ich hab noch so viele gute Filme zuhause auf VHS-Kassette, die möchte ich nicht alle wegschmeissen oder auf DVD überspielen, wär zu viel Arbeit. Mein neuer ist ein 6-Kopf-HiFi-Stereo VHS-Videorecorder. Mit dem kann ich alle Kassetten abspielen. Ich weiß nicht, ich mag diese DVDs irgendwie nicht und bleibe lieber bei meinen Videos, auch wenn das alles ausstirbt. Ist doch so, oder?

Antworten (1)
@Gunther

Hallo Gunther, Du hast Glück, denn ich suche schon lange einen VIDEO-Recorder mit welchem ich Hi8 und DVM60FE5 abspielen kann. Ich erstelle viele VIDEO-Filme über verschiedene Gebiete, möchte aber als Archiv nebst den DVDs diese DV-Bänder benutzen. Vielleicht hast Du schon einmal etwas von einem solchen Recorder gehört, oder jemand anderer der das liest kann mir Auskunft geben. Herzliche Grüsse Kudi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren