Lieber Wattepads oder Wattebällchen?

Hallöchen zusammen,
man probiert ja immer wieder was neues aus auch was die Hygiene angeht.Wenn ich mich agschminke benutze ich immer Reinigungsgel und danach Reinigungswasser was ich immer mit Wattepads benutzt habe.Aber beim letzten mal hatten die keine mehr da und ich mußte Wattebällchen kaufen.Ich muss sagen mit Wattebällchen komm ich ja gar nicht klar und fusseln auch noch dabei.Wattepads dagegen sind viel praktischer und ich finde man kann sein Gesicht auch damit besser reinigen.Wie seht ihr das?

Antworten (2)
Wenn, dann Pads!

Ich muss feststellen, ich nehme auch lieber Pads. Die lose Watte ist vielleicht zum Basteln ganz nett, aber für Gesichtswasser, Schminkreste, etc. sind die Pads wirklich besser.

.

Ich mag beides nicht so gern; wenn ich keine Abschminktuecher habe, benutze ich einfach Taschentuecher, zum Nagellackentfernen und co auch!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren