Liebeskugeln sind zwei oder drei Kugeln die an einem Art Faden hängen. Diese führt ein Mädchen in die Scheide ein. Diese kann sie tragen wann immer sie will. Teilweise kommt eine Frau so zum orgasmus, wird aber meistens nur erregt.
Hoffe habe dir ein bisschen geholfen.
Sonst geh doch mal auf Wikipedia, unter liebeskugeln.
Grüsschen butterflyy
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Sexspielzeug kaufen?
Weiß jemand ob man als minderjähriger im Internet sexspielzeug bestellen ...
- Warum kann man mit 14 oder 15 kein Sexspielzeug kaufen (z.B Dildo)?
Warumm kriget man mit 14oda 15 keine sex spielzeuge? des is doch viell besser und schöner mit! oda was sagt ...
- Fleshlight
Hab mal ne frage hat man bei einem fleshlight eigentlich genau das gleiche gefühl wie bei einer richtigen ...
- Spielzeug und Schwangerschaft
Wie sieht es mit Vibratoren in der Schwangerschft aus. Ist das ein Problem? Hört das Baby was von dem ...
- Travelpussy
Hey ich glaub jeder von euch kennt eine travelpussy... (kostet 5 euro) will mir keine kaufen (wäre aufwendig am automaten^^) wenn mein penis ...
- Mit einem Kissen Selbstbefriedigen?
Will mich heute Abend selbstbefriedigen. Im Bett, aber wie geht das denn genau mit einem Kissen oder einer Decke? Will Tips dazu haben ...
- Welches Sex Spielzeug
Hallo, ich wollte mal nachfragen wo ich am besten Sexspielzeug her bekomme. Also Gummipuppen oder Penisring oder was es nicht alles gibt. ...
- Sexspielzeug Clone-A-Willy
Hallo, wer hat Erfahrung mit Clone-A-Willy? Klappt das? Wie sehen die Dinger aus, kommen Sie dem eingenen Penis optisch ...
- Selbstbefriedigen mit Sexspielzeug
Ich bin noch nicht alt genug und ein junge und wie kann man sozusagen "sexspielzeuge" hzerkriegt ich kann sie ja net ...
- Sexspielzeug selber machen
Hey ich bin m und würd gern wissn ob irgendwer von euch weiß wie man sich sexspielzeuge einfach selbst basteln ...