Literatur für Frauen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuer Literatur zum Thema Mastubartion, Ornanie, Selbstpflege...oder wie ihr das auch nennt...für Frauen.

Ich bin etwas enttäuscht, dass die meisten Bücher auf dem Markt eigentlich eher eine autobiographische Erzählung der Autoren sind wie sie selbst sich an das Thema ran trauten.

Ich bin jedoch eher auf der Suche nach einem Werk in den Techniken und Praktiken beschrieben werden. Etwas das einem neue Ideen näher bringt die man --->im Alleingang

Antworten (2)
...

Jo, MissMarieIsCurious hat dir die richtige Seite gegeben...

Mit den Amazon Bücher kenn ich mich ned aus xD

Moderator
Hi...

...dazu hilft sogar paradisi.de, here you go:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/Selbstbefriedigung/Buecher/

Einige Titel sind doch vielversprechend. Auch mal bei amazon.de gucken, Rubrik: Bücher, Keyword: Selbstbefriediung, da kommt bestimmt noch mehr raus. Einen direkten Vorschlag kann ich dir nicht machen, ich habe selbst noch keins gelesen.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.