Lockenwickler für Herren

Hallo,
meine Name ist Martin und ich habe eine Frage.
Ich habe glatte Haare und würde grene mal Locken ausprobieren, einfach ne Veränderung. Nun will ich nicht gleich ne Dauerwelle, sondern erst mal so testen.
Gibt es für Männer in Friseursalon die Möglichkeit, sowas mal mit Lockenwicklern auszuprobiren? Ich danke für Eure Antworten im voraus.
Grüße

Antworten (2)
Männer mit Lockenwicklern

Manche Friseursalons machen es auch gerne bei Herren, habe aber auch schon erlebt, daß sie es verweigern, oder einem zumindest ins Lächerliche ziehen°!
Ich selbst lasse mir sehr, sehr gerne Lockenwickler ins Haar drehen, und geniesse es auch, unter einer Trockenhaube sitzen zu dürfen.
Aber wie gesagt, als Mann muss man oft lange suchen, bis man einen entsprechenden Salon findet.

Lockenwickler Herren

Hallo Martin,
kein Problem - gehe zu einem Friseur und lasse Dir die Haare auf normale Dauerwellwickler drehen. Anschliessend werden sie unter der Haube getrocknet und Du bekommst dann das erste Bild wie Du mit Locken aussiehst. Viel Spass
Bernd

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema