Lohnt sich ein Besuch in einer Travestieshow?

In unserer Stadt gibt es ein Travestielokal.Ich kenne einige Leute die sich regelmässig eine Show anschauen.Heute kam meine Freundin an und lud mich zu einer Travestieshow ein.Ich bin ein spiessiger Mensch, ich weiss nicht, ob ich mitgehen soll.Vielleicht wird man in so einem Lokal angemacht.Da brauche ich mal eure Hilfe.Was läuft während so einer Show?Biie helft mir.Vielen Dank!augustus

Antworten (1)
Sorgen unbegründet

Ach stell dich doch nicht so an! Da geht es zwar nicht zu wie in einem Mädchenpensionat, aber Angst vor Anmache brauchst du nicht zu haben.
Und dass diese Travestieshows richtig gut sein können, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Hast du übrigens den Eurovision Song Contest gesehen? Diese Conchita Wurst, die den ersten Platz belegt hat, ist so ein Travestiestar. Und die hat wirklich was drauf, wie ich finde. Super Stimme, tolle Show, einfach klasse!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren