Machen mich Krempeljeans noch kleiner?

Hi, ich bin ganze ein Meter sechsundfünfzig groß.Wenn es geht trage ich hohe Schuhe, um größer zu wirken.Im Moment sind Krempeljeans in Mode.Ich mache, wenn es geht jeden Modetrend mit.Bei den Krempeljeans habe ich Bedenken.Ich habe sie mehrfach anprobiert, irgendwie komme ich mir gedrungen vor.Lassen mich Krempeljeans noch kleiner erscheinen?

Antworten (1)
Moderator
@Hase1981

"Ich habe sie mehrfach anprobiert, irgendwie komme ich mir gedrungen vor." Du beantwortest doch deine Frage schon selbst. Oder vertraust du deiner Wahrnehmung nicht.

1. Wir können deine Frage nicht beantworten, wir haben dich in diesen Krempeljeans nicht gesehen und

2. Es ist vollkommen egal was wir denken. Wichtig ist doch, dass du dich in diesen Jeans wohlfühlst.

Also es ist einzig und allein deine Entscheidung.

Ansonsten würde ich sagen, nein Krempeljeans lassen dich nicht kleiner erscheinen, aber nur wenn du deine Haare hochtupierst und einen rot gepunkteten Zylinder trägst ;-) Nein, das war ein Spaß.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren