Macht Badesalz wach?

Hi, also ich bade sehr gerne vor dem Schlafengehen, da mich das nochmal so richtig schön entspannt. In letzter Zeit habe ich Sporadisch auch ein Badesalz verwendet, und genau an den Abenden war ich dann eher Hellwach als im schlummer Zustand. Meint ihr das liegt am Badesalz, oder kann das noch andere Ursachen haben??

Themen
Antworten (2)
S.Verpackung

Ich würde dir auch eher zu entspannenen Badezusätzen raten. Aber es wundert mich ja schon, dass du hier die Frage stellst - steht nicht normalerweise auf den Verpackungen, welche Wirkung bzw welche Inhaltsstoffe enthalten sind??

Kommt auf das Badesalz an...Wenn du anregende Öle und Salze nimmst, dann ist es kein Wunder, dass du am Abend topfit warst :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren