Männer als "Geburtshilfe" während der Geburt im Kreissaal

Ich bin schwanger und möchte, dass mein Mann mich bei der Geburt unseres Sohnes unterstützt. Er sagte zu mir, dass machen Männer nicht. Ich hätte ihn gerne dabei. Ich denke, man braucht im Moment größter Schmerzen, jemanden um sich, der einen liebt. Andererseits bin ich mir nicht sicher, ob er das psychsich aushalten wird. Waren eure Männer bei der Geburt ihrer Kinder dabei? Also haben sie "Geburtshilfe" im Kreissaal gespielt?

Antworten (1)

Als meine Schwester ihr Kind bekommen hat, war ihr Mann dabei. Sie hat mir nachher erzählt, dass er aufgeregter war als sie. ;)
Ich finde es gut, dass er sie unterstützt hat. Denn dadurch waren die Schmerzen bestimmt erträglicher, da er ihr beigestanden hat. Allein wäre es bestimmt schwieriger geworden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren