Männer in Streifenhemden

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal erfahren, was ihr von Männern in Streifenhemden haltet. Ich war dieses Wochenende nämlich unterwegs und habe entdeckt, dass es immer mehr Männer gibt, die auf Hemden beim raus gehen umgestiegen sind. Die meisten wirkten damit aber ziemlich spießig und konservativ. habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Antworten (2)
Fürs Büro feine - für die Freizeit breite Streifen

Da gibt es ganz schöne Hemden, die - wie Blubb schon sagte - salopp getragen (aus der Hose raus, Ärmel hochgekrempelt) alles andere als spießig aussehen.

Ich wüsste nicht,..

.. dass es spießig aussieht. Lässig kombiniert wirkt es doch erfrischend. Wenn es kein Anzug ist, lässt man für gewöhnlich das Hemd raushängen. Streifen sind ja nur ein Muster von vielen, da gibts ja karierte, punktierte, flanierte usw. usf. Streifen als Hemdmuster lassen allerdings den Oberkörper länger wirken, das gleiche gilt ja auch bei Beinbekleidung, die vertikale Streifen als Muster haben. Bei C&A gibts viele schöne "City Hemden", da ist für jeden Geschmack was dabei.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren