Medikamente im Netz kaufen
Wer hat schon mal in Internet Apotheken gekauft? Sind die Preisunterschiede sehr gravierend? Welche Versandapotheke ist denn die Beste?
Wer hat schon mal in Internet Apotheken gekauft? Sind die Preisunterschiede sehr gravierend? Welche Versandapotheke ist denn die Beste?
Guten Tag Corinna,
ich habe gute Erfahrungen gemacht mit
Pharma-Versand-Apotheke
Die Löwen-Apotheke
Lüneburger Str. 14-16
21423 Winsen
[T] 0800 – 85 85 85 1
[F] 0800 – 78 78 78 1
[E] info@pharma-versand-apotheke.de
Deren preise können auch mit DocMorris mithalten.
Anfragen und Preise per email.
Grüße und viel Erfolg
Wolfgang Schwarz
Hallo hab aclombia übers Internet bei international legal rx medications bestellt kann mir jemand sagen in die sich sind oder ob ich verarscht ...
In Internetapotheken sind oft die Medikamente wesentlich billiger und ich überlege schon, meiner Apotheke untreu zu werden. Aber lohnt ...
Hallo ich habe am 2.2.2011 leichtsinnigerweise bei Doc Morris Medikamente lt. Rezept bestellt. Habe am 15.2. per E-Mail nachgefragt wo ...
Hallo, wie in folgendem Beitrag ...
Hallo! ich habe so einige beiträge hier mal durchgelesen. gibt es denn eigentlich keine möglichkeit rezeptfreie ...
Hallo! Ich finde desöfteren Werbung von Internet-Apotheken im Briefkasten. Ich bin aber sehr skeptisch. Hat jemand von euch Erfahrung mit ...
Ich hab gelesen das diese Versabdapotheken oder Internetapotheken echt preißwerter sein sollen als die normalen. Sind die auch seriös?Ich hab ...
Wer hat schon Erfahrungen mit Versanaptheken wie DocMorris gemacht? Sind die Sachen dort günstiger? Was ist z.B. mit der Pille bekommt man die ...
Ich habe gehort, dass jetzt eine Menge von online Apotheken sind. Sagen Sie mir bitte ob sie sicher oder nicht sicher ...
Hallo!Ich habe gesehen, daß manche Medikamente in Versandapotheken billiger sind, als in normalen Apotheken in der Stadt.Jetzt möchte ich mir ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren