Mein Freund schnarcht, helfen Nasenklammern u. Salben?

Hilfe, mein Freund schnarcht und bringt mich so um meinen Schlaf!
Jetzt habe ich gehört, dass es dagegen Salben gibt und das es auch Klammern gibt, die helfen!
Stimmt das und wie wirken diese Mittel?

Denise

Antworten (3)

Ja, es können beim Schnarchen auch wirklich organische Veränderungen vorliegen. Ein HNO-Arzt sollte unbedingt aufgesucht werden um organischen Veränderungen abzuklären.

Schnarchen

Gegen das Schnarchen gibt es schon kleine Helfer, aber man sollte das auch vorsichtig anwenden, da es in der Tat zu Atmungsaussetzern beim Schnarcher kommen kann und das kann sehr gefährlich werden.

Wer wirklich extrem schnarcht, sollte unbedingt bei einem Arzt vorsprechen und sich beraten lasse.

Mein Freund Hat Auch Geschnarcht

Ich habe auch lange schlaflose nächte verbracht und durfte Ihm zuhören wie er ganze Wälder abgesägt hat :)

Ich habe irgendwann die Idee gehabt mal im internet zu schauen ob es irgendetwas gibt das dass schnarchen zumindestens etwas reduziert und habe einen Schnarch Clip auf Amazon gefunden.

Und dieser clip funktioniert wirklich, es hat ein bisschen gedauert aber das Schnarchen wurde immer besser, und nach ein paar wochen hörte ich fast garnichts mehr, nur noch ganz selten so ein leises sägegeräusch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema