Meine erste Safari

Ich interessiere mich für eine Safari bin aber auf diesem Gebiet total unbedarft? Kann man als Frau so eine Reise alleine machen oder sollte ich davon lieber absehen? Gibt es eine Strecke die mir vielleicht jemand empfehlen kann wenn man seine erste Safari machen möchte und nicht direkt an Reizüberflutung leiden will?

Themen
Antworten (1)
Ein nützlicher Begleiter...

Nur wenn du dir das selbst zutraust, kannst du eine Safari auch alleine als Frau von Anfang bis Ende durchziehen. Ich hab einen sehr nützlichen Reisebegleiter für dich, den du immer dabei haben solltest.
Das "Allheilmittel"nennt sich Quarkpack und gibt es seit kurzen in der Apotheke. Hilft gegen, kleine Verletzungen, Schwellungen und Entzündungen.... aber auch bei Insektenstichen, Sonnenbrand oder Fieber ... das Produkt ist erste Sahne und 18 Monate haltbar!!
Viel Spaß dir.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren