Meine Füße knicken nach innen - was sollte ich beim Kauf von Hallen-Sportschuhen beachten?

Ich bin relativ sportlich und Laufe regelmäßig. Dazu habe ich wegen meiner nach innen knickenden (Überpronation) Füße die geeigneten Laufschuhe gefunden. Im Winter bin ich aber mehr in der Halle (Handball, Volleyball, ...) und brauche jetzt dafür geeignete Hallenschuhe. Auf was sollte ich bei meinem Fußproblem beim Kauf achten?

Antworten (1)

Hey,
achte darauf, dass die Sportschuhe die du dir kaufst über die Knöchel gehen (z.b. Basketball- oder Volleyballschuhe) und du sie so fest zuschnüren kannst, dass sie dir halt geben!
LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema