Miete für eine Kutsche

Hallo zusammen!

Ich werde Anfang nächsten Jahres endlich meinem Verlobten heiraten und freue mich jetzt schon total auf diesen Tag. Seit ich klein bin wollte ich immer heiraten und auch unbedingt mit einer Kutsche vorfahren. Dieser Traum soll jetzt auch Wirklichkeit werden. Allerdings habe ich keine Ahnung, welche Kosten da auf mich zukommen. Wie teuer ist es eigentlich, eine Kutsche zu mieten?

Antworten (1)
Aaalso:

Kennst du Erento? Gib da mal Hochzeitskutschen ein...da kannst du dir ganz schnell einen Überblick ber die Kosten verschaffen! Und wie sieht es mit Einladungskarten zur Hochzeit aus? Hast du da schon Ideen? Wenn nicht, dann schau doch mal hier: http://www.wunderkarten.de/hochzeit.html Da sind echt richtig schöne dabei + passende Dankeskarten, Menükarten, etc.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren