Milchiges trübes Poolwasser

Hallo ihr lieben.
Ich habe schon tagelang gegoogelt um die Ursache heraus zu finden warum unser Poolwasser so trüb ist.
Ich habe glaube ich zumindest auch die Ursache gefunden.
Wir haben einen Aufstellpool mit den Maßen 305cm x 76 cm.
Eine Sandfilteranlage mit Quarzsand.
Die poolchemie wurde jeden Tag gemessen, ph Wert ist immer bei 7,0 und Chlor war bei 3,0.
Ich habe dann eine Flockungskartusche in den Skimmer gelegt bei laufender Pumpe.
Allerdings habe ich den Sack so wie er war mit den 5 Tabletten reingelegt , so wie ich jetzt heraus gegoogelt habe, war das viel zu viel.
Und seit dem habe ich den Salat, der Pool ist trüb.
Man sieht im Wasser kleine Teilchen schwimmen.
Morgens wenn der Pool die ganze Nacht still stand ist er klar , zu mindest so das man den Boden sehen kann. Gehe ich dann mit dem poolsauger rein, kommen richtige Wolken nach oben mit kleinen krissligen Teilchen.
Und dann ist er wieder trüb und man kann keinen Boden sehen.
Habe schon die Pumpe 4 Tage non stop laufen lassen, habe regelmäßig gesaugt aber ich kriege es nicht raus.
Habt ihr noch Tipps, außer Wasser raus und neu befüllen?

Herzlichen Dank.

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren