Hallo Colleen
Hallo Colleen,
zum Thema Millionen und Elite zurück zu kommen. Colleen, Arbeite nicht so viel und bist sehr zustreut in letzter Zeit. Ich hoffe du hast noch die Maschine nach Cidney bekommen. Ist es die Frage der Philosophie oder der Macht? Es wird beides sein. Meine Oma hat mir zu dieser Frage die deutsche Fassung des Kapitals gegeben, was Max geschrieben hat. Max hat das wohl sehr zutreffen beschrieben. Colleen, es gib solche und solche Mädchen, die meist mit Millionen angeben, haben überhaupt keine oder haben nichts in Kopf. Die wirklich richtige Millionen haben, die sprechen darüber nicht. Geld und Macht raubt den Verstand in diesen Punkt gebe ich dir Recht, es kommt dort nicht drauf an, ob man zur Elite gehört oder nicht, die Fragestellung ist schon Sinnwidrig.
Colleen, ich werde nie erreichen, was du erreicht hast, da du sehr viel Glück hattest und viel älter bis wie ich. Auch eine Eliteschule sich die bestmögliche Ausbildung zu und man muss bereit sein zu lernen. Ich lerne für mein Leben gern, weil ich weiß das mache ich für mich und nicht für meine Eltern. So sehen das auch meine Freundin und Freund. Wissen ist Macht und Bildung ist Macht. Geld macht nicht allein glücklich. Man kann nur was ändern mit Bildung und Wissen, was du ja selbst weist. Aus solche Beiträge wie ob ich einen Millionär-Daddy habe würde ich nie eingehen, das es keinen zu Interessieren hat. Meine Eltern bezahlen die Eliteschule für mich, meine Freund und Freundin und damit dürfte schon die Frage beantwortet sein. Colleen, du weist was unsere Eliteschule kostet, bestimmt mehr als ein deutscher sterblicher verdient. Colleen, du weißt ja was meine Eltern besitzen wehr sie sind und man Spricht grundsätzlich nicht über Geld, das sind die ganz Dummen Angeber die nicht in ihr Leben auf die Rehe bringen und nur mit den Geld prallen.
Elite, Macht und Millionen gehören immer zusammen und es wird immer welche geben die über die Stränge schlagen, so ist eben die Welt und die Menschen.
Tschüß deine Liebe
Katharine