Mir ist es unwohl in den Ausgang zu gehen!

Hey Leute,

wenn ich gefragt werde, ob ih irgendwo hin gehen möchte, dann hab ich immer ein komisches Gefühl im Magen, und sage dann ab.
Ich würde gerne mitgehen, aber irgendwie hab ich gleichzeitig keinen bock so weit auszugehen...

könnt ihr mir helfen?

Thx..

Antworten (2)
Thx fürs schreiben..

2 Sachen ^^

ich geh ab und zu schon auch wegg, aber ich hab einfach irgend n komisches Gefühl im Magen, keine Ahnung warum..

Und wenn ich jetzt zu Hause nich die möglichkeit hätte den Tag mit Gamen zu verbringen, "müsste" ich ja fast gehen, weil ich sonst einfach nichts zu machen hätte..

das ist jetzt nicht mit Sucht verbunden, sondern eben so als notlösung...

Kathiiii
Heeei

Joaa des des geth mir manchmal auch soo.
Aba ich geh dann trotzdem weck.
Ich kann ja nich mein ganzes leben lang zuhause bleiben. :DD
& dann wenn ich erst mal weck bin hab ich immer voll viel Spaß & soo.
Also mach dia keine gedanken drüber & hab spaß.
:DD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren