Mit Fußgel die Füße kühlen?

Ich muss im Job viel laufen und kann aber ab und zu mal ein paar Minuten Pause machen. Dann ziehe ich die Schuhe aus und massiere meine Füße, dabei merke ich das ich immer sehr warme Füße habe. Kann man mit Fußgel durch einmassieren die Füße wieder etwas abkühlen?

Themen
Antworten (1)
Kühlende Fußcreme

Hallo,

Dein Beitrag ist zwar schon ein Weilchen her, aber vielleicht schaust Du ja nochmal rein. Schade, dass Dir bisher noch nie jemand geantwortet hat. Das mit der Fußcreme habe ich auch schon öfters gemacht. Denn ich habe auch immer sehr heiße Füße. Es gibt da spezielle kühlende Fußcremes. Das erfrischt wirklich und macht einen wieder fit für die nächste Hälfte des Arbeitstages.

Viele Grüße


Kasandra

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren