Mit Hufstäbchen Nagelhaut zu weit geschoben?

Hallo ihr hier, ich glaube, ich habe die Hufstäbchen Methode etwas falsch verstanden bzw. falsch angewendet! Ich glaube nämlich, dass ich mir meine Nagelhaut zu weit nach hinten geschoben habe. Jetzt nämlich ist es so, dass sich mein Nagelbett hinten entzündet hat und höllisch brennt! Was kann ich nun tun? Und wie wende ich das Hufstäbchen richtig an? Also bis wohin schiebe ich?

Antworten (1)
Moderator
@kleinemaus

Lies dazu die Artikel zu Hufstäbchen im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Handpflege/Hufstaebchen/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren