Mit Nagelbürsten das Gelb vom Nikotin abbekommen?

Hallo Leute, ich bin starker Raucher und rauche selbst gedrehte Zigaretten. Ist auf jeden Fall billiger als die Gekauften mit Filter. Allerdings ist der Nachteil daran, dass meine Finger schon ziemlich gelb geworden sind. Das stört jetzt vor allem meine Freundin. Mit der Nagelbürste bekomm ich das aber nicht so ganz ab. Gibt es noch etwas zusätzlich, was ich einbürsten kann, um das Gelb abzubekommen?

Antworten (1)
Moderator
@Renyst

Nein, es gibt keine Möglichkeit deine Fingernägel vom Nikotingelb zu befreien. Die einzige Möglichkeit währe Nagellack, die Farbe verdeckt dann die Verfärbungen. Wenn du das entgültig loswerden willst hör einfach das rauchen auf. Ich habe gehört, dass soll sowieso viel gesünder sein ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren