Mehr Beiträge zum Thema
- Anwendung von Heizwicklern - brauche Tipps!
Hallo! Ich habe mir Heizwickler gekauft, weiss aber nicht genau wie sie angewendet werden. Muß ich sie in nasses oder trockenes Haar wickeln? ...
- Hilfe: Meine Haare sind schrecklich!
Hallo ich habe ein Problem: Am Pony und auch sonst überall wellen sich die Haare so leicht. So richtig nervig: Also die Mitte von ...
- Gibt es eine Alternative zu Heißwicklern?
Hallo ihr Lieben! Wenn ich mal für eine bestimmte Veranstaltung Locken haben möchte, benutze ich in der Regel die normalen ...
- Wie geht das mit den Lockenwicklern? Haare nass oder trocken?
Hallo Leute! Es ist mir ein bisschen peinlich, aber ich weiß nicht genau wie das mit den Lockenwicklern funktioniert. Ich habe ...
- Schaden Klett-Softwickler den Haaren?
Hallo! Ich hätte mal eine Frage. Wenn ich meine blondierten Haare auf große Softwickler drehe und sie dann wieder rausmache, habe ich kein ...
- Wie dreht man Lockenwickler richtig ein?
Hallo ihr Lieben! Meine Haare sind im Moment schulterlang und haben leider nicht wirklich Volumen. Damit meine Haare jetzt nicht ...
- Sind Dampflockenwickler schädlich für die Haare?
Durch Lockenstäbe und Lockenwickler habe ich meine Haare schon geschädigt. Nun habe ich den Tipp gekriegt, es mit Dampflockenwickler zu ...
- Mit welchem Trick bekommt man die Lockenwickler auch am Hinterkopf eingedreht?
Hi, ich drehe mir die haare neierding auf, weil dadurch die locken viel länger halten, als mit dem Lockenstab. Das ist bei mir jedenfalls so. ...
- Heiz Lockenwickler von Tchibo
Wer hat Erfahrung mit den Heiz-Lockenwicklern von Tchibo? Die sind momentan im Programm und ich find das ne ganz praktische Sache wenn es mal ...
- Kennt sich jemand mit Klettwicklern aus?
Hallo liebes Forum! Ich würde gerne mal diese Klettwickler ausprobieren, aber bin ehrlich gesagt noch etwas ratlos, wie das genau ...