Mobiler Schminkspiegel gesucht: Empfehlung?

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach mobilem (tragbarem) Spiegel, also sowas, was man in der Theater-Garderobe hat.

Könnte mir jemand da etwas empfehlen?

Danke vielmals :)

Antworten (2)

Hallo YASSI-B,

danke für die Empfehlung. Könntest du mir vielleicht den Link oder ein Bild von dem Spiegel schicken?

Danke :)

YASSI-B

Da gibt es zum Beispiel diese zusammenklappbaren Schminkspiegel, sogar mit LED-Beleuchtung. Oder auf geschenkparadies.ch habe ich sogar einen LED-Schminkspiegel mit Touchscreen für die Dimmkontrolle und einem zusätzlichen Tischständer gefunden. Wäre das was für dich?
GLG
YASSI-B

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren