Modernes Schlafzimmer mit viel Samt, was für ein Nachttisch?

Hallo und servus! Ich habe mir ein traumhaft schönes neues Schlafzimmer gekauft! Es sieht wirklich pompös aus und das Bett ist mit schwarzem Samt bezogen. Schrank und sowas habe ich alles, jetzt brauche ich aber noch einen Nachttisch, weiß aber nicht, was da richtig zu passt. Habt ihr ne Vorstellung davon? Könntet ihr mir nen Tip oder Anhaltspunkt geben, was passen könnte? Bin für jede Idee offen!

Antworten (1)

Hier würde ich definitv etwas buntes nehmen. Einfach als Eyecatcher und Hingucker. Es lockert das samtige und schwarze auf. VIelleicht sogar mit Holzoptik, je nachdem, wie die anderen Schränke beschaffen sind (Hochglanz/lackiert oder Ähnliches..)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren