Möchte nach Mexiko, sollte ich mich gegen die Schweinegrippe impfen lassen?

Hallo!ich habe mich entschieden meinen diesjährigen Urlaub in Mexiko zu verbringen.Dieses Land war doch auch sehr von der Schweinegrippe betroffen.Gibt es die Seuche immer noch?Sollte ich mich vorsichtshalber dagegen impfen lassen?Würde mich über einen Tipp freuen.Danke sehr!

Antworten (4)

Man sollte sich mal beim Auswärtigen Amt erkundigen, welche Impfungen empfohlen werden für Reisen nach Mexiko.

Ob es den Impfstoff überhaupt noch gibt?

Was wurde für eine Hysterie verbreitet wegen der Schweinegrippe! Und dann hat man fast nichts von ihr gemerkt. Außerdem soll der Verlauf ja eher harmlos gewesen sein.

Unnötig

Ach was! Die Schweinegrippe ist doch längst Geschichte, genauso wie der Rinderwahn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren