Motorradstiefel als Mode?

Mir ist aufgefallen das die Biker.Boots meines Freundes ganz schön cool aussehen und ich frage mich ob man die auch so anziehen kann wenn man nicht Motorrad fährt. Würdet ihr solche Schuhe im Alltag anziehen wollen?

Antworten (1)
Wieso nur fürs Motorradfahren???

Hallo Sandra,

ich trage auch im Alltag Motorradstiefel – eben weil es cool aussieht und mann sich auch so fühlt, und bequem sind sie allemal, selbst schwere Crossstiefel. Für den Hochsommer und für sportliches Betätigen sind sie mal nicht so geeignet. Ob es Mode sein kann, weiß ich nicht, ich nenn es eher Kult. Wer sportlich aussieht, der sieht – meine ich – in seinen Stiefeln allemal gut aus. Vor zwanzig Jahren, als Rocksänger noch auf der Bühne Motorradstiefel trugen, konnte man viele junge Männer auch ohne Motorrad sehen, die in schwersten Ledercrossboots steckten und ihre Hochschäfter auch mit einigem Stolz zeigten. Heut scheint man sich nicht mehr zu trauen. Aber die Blicke auf meine Stiefel verraten mir, dass nicht wenige auch so rumlaufen möchten. Was trägt Dein Freund?

Gruß Kevin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren