Movie Park versus Phantasialand

Hi, welchen dieser beiden Parks findet ihr besser? Da beide gleich weit weg von mir sind hab ich mir wenn es um einen Parkbesuch ging öfters die Frage gestellt welchen ich besser finde. Ich muss sagen sehr oft hat Phantasialand gewonnen, da dieser auch für erwachsene viel mehr zu bieten hat. Was meint ihr?

Antworten (1)
Moderator
@ DesertFlower

Da bin ich genau deiner Meinung, das Phantasialand hat mehr für Jugendliche und Erwachsene zu bieten. Der Movie Park ist mehr etwas für Familien mit jüngeren Kindern.
Ich habe hier im Forum ja auch meine Top 6 der besten Freizeitparks gepostet, da liegt das Phantasialand auch vor dem Movie Park.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren