Muss ein Rollator nach einer Heilung wieder zurückgegeben werden?

Mein Vater hat nach einer Rehamassnahme einen Rollator erhalten. Ich weiß jetzt nicht, ob von der Klinik oder von einem Santitätshaus. Jetzt ist er soweit wieder genesen, daß er den Rollator nicht mehr braucht. Muß dieses Teil wieder zurückgegeben werden und könnte er ihn behalten? Wer kennt sich da aus und könnte uns Infos dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Manfred

Antworten (1)

Meiner Meinung nach muss dein Vater den Rollator wieder zurückgeben, weil er das Gerät von der Klinik oder dem Sanitätshaus bekommen hat.
Nur wenn er den Rollator aus eigener Tasche gezahlt hätte, wäre er sein Eigentum. Frag einfach nach, von wem der Rollator stammt und melde, dass er nicht mehr benötigt wird. Die Klinik oder das Sanitätshaus werden in sich zurückholen.
Schöne Grüsse zazila

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren