Muß ich bei Angstanfällen einen Tauchmediziner befragen?

Ich mache in diesem Jahr einen Urlaub mit meinem Freund auf den Malediven. Er verbringt schon seit Jahren seinen Urlaub dort, weil er leidenschaftlich gerne taucht.Auf den Malediven muß die Unterwasserwelt unglaublich schön sein.Mein Freund hat sich im letzten Jahr von seiner Frau getrennt und fragte mich, ob ich nicht Lust auf einen Tauchurlaub hätte.Wir fliegen im nächsten Monat auf die Trauminsel.Ich möchte natürlich einen Tauchkurs machen um auch etwas von der besagten Unterwasserwelt zu sehen.Ich habe Angstanfälle, die ich mit Medikamenten in den Griff bekomme.Muß ich, bevor ich mich für einen Tauchkurs anmelde, zuerst mit einem Tauchmediziner zusammensetzen, und ihm meine Ängste schildern?

Antworten (1)
Ja

Würde ich auf jeden Fall manchen. Denn wenn sich eines nicht verträgt, dann sich es Angst- oder Panikattacken und Tauchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren