Muss mein Kind spezielle Schuhe im Sportunterricht tragen?

Meine Tochter kommt im Sommer in die Schule.Im März wurde ihr Knie operiert und sie muss noch vorsichtig beim Spielen sein.Fussballspielen ist verboten.Jetzt, wo sie in die Schule kommt hätte ich gern gewusst, ob sie für den Sportunterricht eventuell spezielle Schuhe braucht.Z.B.gedämpfte Schuhe mit Gel-Sohle und einem guten Fußbett wären sehr gut.Kann man solche Schuhe auch schon in größe 29 kaufen?Wer von ihnen kennt sich aus und kann mie einen Tipp geben?Gruß heidi

Antworten (1)
Moderator
@ heidi

Hmmmm .., ich glaube, da solltest du am Besten mal den Arzt fragen, ob deine Tochter beim Sportunterricht spezielle Schuhe tragen sollte.
Wir hier wissen nicht, warum deine Tochter am Knie operiert wurde und wie es ihr jetzt geht, wann sie wieder normal Sport machen darf usw. Da wird dir wohl nur der Dok die richtige Antwort auf deine Frage geben können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema