Mutterkuchen nach der Geburt ausschaben

Hi, ich meine nach der Geburt wird der Mutterkuchen, der noch in der Frau geblieben ist ausgeschabt. Wie wird das genau gemacht, ist das unangenehm oder spürt man davon nichts. Was passiert wenn Stücke davon "vergessen" werden und noch in einem bleiben? Kann sich dann der Rest entzünden?

Antworten (1)

Hallo,

bei mir wurde viel vom Mutterkuchen vergessen und ich hatte dadurch schon eine Vergiftung erlitten. Das sind Höllenschmerzen aber nach der Ausschabung ging es langsam Bergauf. Die Ausschabung tut nicht weh, da man eine Narkose bekommt und auch nachher hat man keinen Wundschmerz.Ich hoffe ich konnte Dir helfen.



Gruß Nicole

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren