Nagelstifte wirklich sinnvoll?

Neulich habe ich in einem Drogeriediskounter nagelpflegestifte gesehen. ist das wirklich nötig? reicht nicht zu nagelpflege nicht eine ganz normale handcreme?
Oder ist das wieder nur ein marketing"gag" der firmen weil sie nur geld aus unseren taschen ziehen wollen.
Schreibt mir eure erfahrungen mit solchen stiften

Antworten (2)
Pflegestift

Da gibt es große Qualitätsunterschiede. Ich benutze den Öl Stift von German-Dream-Nails. Der ist sehr gut. Und ich finde es so praktisch. Man kann das gut machen wenn man mal im Bus sitzt oder so.

Nagelstifte

Ich hatte mal einen solchen Pflegestift für die Nägel geschenkt bekommen und ihn auch genutzt. Ich fand es besonders gut, dass man an den Nagelrand so einfach rankommt, was ja mit einer einfachen Creme nicht funktioniert, wenn man es nicht ordentlich einmassiert... Ich finde die Stifte also gar nicht so schlecht. Ich denke aber, dass es da große Unterschiede gibt. Aber so richtig habe ich mich mit dem Thema noch nicht auseinander gesetzt :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren