Nicht das schönste, aber die Wahrheit

... hinten! Im After... es ist nicht gerade das schönste Gefühl, aber es ist definitiv die genaueste Stelle. Aber mal ehrlich: mit etwas Vaseline oder Creme tuts nicht wirklich weh und die paar Sekunden hält man das schon aus.

Antworten (4)
Moderator
@Maria

Ahh jaa... wenn Leute schon etwas von vorher eincremen texten sollte einem das zu denken geben. Wahrscheinlich schieben die sich das Thermometer bis zum Anschlag rein. Schon die Vorstellung... bääähhh... und bevor die Beiträge hier noch merkwürdiger werden.

Geschlossen!

Huhu

Vileicht weil es keiner zugibt das er es selebr auch macht

Fieber messen

Ehrlich gesagt - Fieber messen im After geht schnell, ist genau und wenn es ordentlich eingecremt ist spürt man es ja gar nicht. Warum wird da drum so ein großes Theater gemacht!

Sorry!!

Sollte eigentlich die Antwort auf einen anderen Beitrag sein zum Thema "Wo misst man am besten Fieber", hab wohl versehentlich auf "neuen Beitrag" gedrückt...

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema