Nicht ohne Kosenamen?!

Ich verzweifle langsam. Ich bin seit drei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir reden uns nur mit dem Kosenamen (in diesem Falle Schatzi) an. Beim richtigen Namen, sprechen wir uns nur im Streit an. Ich finde es ehrlich gesagt langsam echt anödend dass es einem dann auch gleich übel genommen wird, wenn man seinen "Schatzi" mit dem richtigen Namen anspricht.
Na klar, die Macht der Gewohnheit. Und wenn es dann mal nicht so ist, ist das für den Partner ja auch erstmal ein Rätsel. Man ist halt keine 16 mehr und da bin ich der Meinung, dass man das Kindergehabe auch beiseite lassen kann. Ab und zu ok aber nur?
Was sagt ihr dazu?

Themen
Antworten (1)
...

Ich finde, sich beim richtigen namen zu nennen sollte normal sein, und man sollte sich nicht darueber gedanken machen, warum man jettz mit namen angesprochen wurde oder so!!du hast recht, das ist ein bisschen kindisch!!
mein freund und ich nennen uns fast immer beim namen, manchmal nenne ich ihn baer, das passt wirklich zu ihm, aber sonst nur beim namen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren