Nur bestimmte Steine für eine Cold Stone massage verwenden?

Halli Hallo alle miteinander! Ich habe eine Frage zu der Cold Stone Massage. Noch nicht vielen ist diese Art der Massage bekannt, von daher konnte ich auch noch niemanden in meiner Umgebung fragen! :) Ich probiere mich selbst gern in neuen Massagetechniken und Anwendungen, und möchte diese Form auch einmal ausprobieren. Nun weiß ich aber nicht genau, welche Steine sich hierfür am besten eignen würden. Hat jemand einen Tip für mich? Danke!

Antworten (1)
Moderator
@sandylein

Deine Frage wird im Artikel zu Cold Stone Massage im Themenbereich beantwortet hier:

http://www.paradisi.de/Wellness/Massagen/Cold_Stone_Massage/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren