Palmblattbibliothek in Indien

Endlich will ich es wagen, und in Indien eine Palmblattbibliothek besuchen. Angeblich kann man dort aus Palmblättern sein vergangenes und zukünftiges Leben vorlesen lassen. Es soll so circa 20 Bibliotheken dieser Art in Indien existieren. Hat jemand von euch schon damit Erfahrung sammeln können?

Antworten (3)
Tolle Chance

Wenn du die Möglichkeit hast, nach Indienn zu reisen und diese Bibliotheken zu besuchen, dann tu das! Ich war auch lange Jahre in Indien in einem Ashram, und das hat mir viel für mein spirituelles Leben gebracht. Mir wurde in der Meditation auch klar, dass es darauf ankommt, im gegenwärtigen Augenblick zu leben und neugierige Fragen nach früheren Inkarnationen usw. auf sich beruhen zu lassen. Mit Orakeln und Prophezeiungen kann viel Schindluder getrieben werden, und was nützt es letztendlich? Wir werden eines Tages alle nur nach unserer Liebe zum Nächsten und zu Gott beurteilt werden.

Erfahrung mit Palmblattbibliotheken

Ja, ich habe Erfahrungen damit sammeln können. War in fünf Bibliotheken in Indien, Sri Lanka und Bali und habe meine Erlebnisse auf *Link gelöscht* veröffentlicht. Freue mich, wenn dies die eine oder andere Frage beantworten würde.

Palm Leaf Library

Schreiben Sie mir und ich werde ihnen davon erzählen.
Einfach so besuchen kann man sie übrigens schon, allerdings wird man kein persönliches Palmblatt vorfinden, die gibt es nur für jene, die das Schicksal, der Zufakk dort hin führt....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren